Impressionen

Impressionen

PHR Denkanstoss

WAS IST IHR DENKANSTOSS?

Pro Hannover Region (PHR) e.V. zählt zu den größten Wirtschaftsnetzwerken der Region. Um Unternehmen in der Region Hannover zu fördern und diese für die Herausforderungen der Zukunft zu stärken, hat die PHR Arbeitsgruppe Messen-Events-Kongresse (MEK) die Veranstaltung „PHR DENKANSTOSS!“ entwickelt. Die Veranstaltungsreihe startete am 14.11.2018 mit dem Thema „Digitalisierung und Führung“.

Hier finden Sie alle Bilder der Veranstaltung.

“Willkommen im Club”

Am 26.09. veranstalteten die Kooperationslotsen das Event “Willkommen im Club”.

Eingeladen waren neue Mitglieder des PHR. Ziel war es, den neuen Mitgliedern einen Einstieg in das Netzwerk zu bieten und im kleineren Kreis erste Kontakte zu knüpfen. Unter dem Slogan “Begegnen. Vernetzen. Kooperieren” boten Thementische die Möglichkeit zu verschiedenen Fragestellungen in den Austausch zu gehen und mehr über sein Gegenüber zu erfahren.

Von Fragestellungen über die Erwartungen an das Netzwerk bis hin zur Frage, ob Haribo- oder Schoko-Typ war für den beruflichen und privaten Austausch gesorgt.

AG Handwerk
Besichtigung Holcim

Kulinarisches Sommerfest 2018

Date your future 2018

Tag der Einbruchsprävention

Kulinarisches Sommerfest

Segway-Tour

Perspektiven 2030

Date your future 2017