PHR Fotogalerie

PHR Fotogalerie

‘Mal unter uns. Werte auf dem Prüfstand.’

AG Die Kooperationslotsen

Alle reden über Werte. Wir luden Sie am 20. Juni 2019 bei Willenbrock Fördertechnik GmbH & Co. KG ein mit uns Werte zu stapeln und hervorzuheben. Wir nutzten diesen interessanten Veranstaltungsort aktiv und verbrachten einen aufschlussreichen und offenen Austausch bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks zwischen Staplern und gestapelten Werten.

PHR meets Sport

Netzwerken mit anderen Mitgliedern und dabei gleichzeitig ein gutes Handballspiel anschauen? Inklusive Essen und Getränke gab es dieses Event, dank der AG Image und PR, am 28.05.2019 beim Spiel “Die Recken gegen DHFK Leipzig”.

Segway-Tour

Bei der Segway Tour am 15.05.2019 war unser PHR und AG-Mitglied Nicole Schlifski offizielle PHR-Organisatorin, initiiert wurde diese Veranstaltung von der AG Image und PR.

Durch die Leinemasch, zum Stadion, Maschsee, Rathaus, Altstadt und sehen Sie Ecken von Hannover die kaum bekannt sind und ebenso die Punkte die man gesehen haben muss. Wir erfuhren etwas über die NANAS, Fritz Haarmann, König Ernst-August, King George, Emil Berliner, Heinrich Tramm, Georg Ludwig Friedrich Laves, den Bahnhof, Kröpcke, die Oper und warum Hannover so einzigartig ist!

PHR meets Montblanc

Am 12. März 2019 haben wir einen spannenden Tag in Hamburg verbracht. Der Ausflug beinhaltete eine 3-stündige Montblanc Führung, Mittagessen bei Montblanc sowie eine Stadtrundfahrt mit Besuch der Plattform der Elbphilarmonie.

Date your future

Das ist in der Landeshauptstadt und der Region auch im elften Jahr immer noch einmalig: Rund 450 Schüler informierten sich direkt bei ihren möglichen künftigen Chefs über Ausbildungsplätze, Praktika und Schnuppertage. Treffpunkt war am Freitag, 25. Januar, von 9 bis 12 Uhr die Pestalozzischule Hannover im Eisteichweg 5-7.

PHR Denkanstoss

WAS IST IHR DENKANSTOSS?

Pro Hannover Region (PHR) e.V. zählt zu den größten Wirtschaftsnetzwerken der Region. Um Unternehmen in der Region Hannover zu fördern und diese für die Herausforderungen der Zukunft zu stärken, hat die PHR Arbeitsgruppe Messen-Events-Kongresse (MEK) die Veranstaltung „PHR DENKANSTOSS!“ entwickelt. Die Veranstaltungsreihe startete am 14.11.2018 mit dem Thema „Digitalisierung und Führung“.

Hier finden Sie alle Bilder der Veranstaltung.

“Willkommen im Club”

Am 26.09. veranstalteten die Kooperationslotsen das Event “Willkommen im Club”.

Eingeladen waren neue Mitglieder des PHR. Ziel war es, den neuen Mitgliedern einen Einstieg in das Netzwerk zu bieten und im kleineren Kreis erste Kontakte zu knüpfen. Unter dem Slogan “Begegnen. Vernetzen. Kooperieren” boten Thementische die Möglichkeit zu verschiedenen Fragestellungen in den Austausch zu gehen und mehr über sein Gegenüber zu erfahren.

Von Fragestellungen über die Erwartungen an das Netzwerk bis hin zur Frage, ob Haribo- oder Schoko-Typ war für den beruflichen und privaten Austausch gesorgt.

AG Handwerk
Besichtigung Holcim

Kulinarisches Sommerfest 2018

Marathon

Date your future 2018

Tag der Einbruchsprävention

Kulinarisches Sommerfest

Segway-Tour

Perspektiven 2030

Date your future 2017